Themen der Marken-Kommunikation ziehen sich kontinuierlich durch meine berufliche Laufbahn in ganz vielfältigen Ausprägungen und unterschiedlichen Projekten aus Marketing, Kommunikation, Corporate Design und Markenrecht. Selten getrennt, eher verzahnt, mit einem übergreifenden Verständnis.
Themen der Marken-Kommunikation ziehen sich kontinuierlich durch meine berufliche Laufbahn in ganz vielfältigen Ausprägungen und unterschiedlichen Projekten aus Marketing, Kommunikation, Corporate Design und Markenrecht. Selten getrennt, eher verzahnt, mit einem übergreifenden Verständnis.
# Beim
Texten mit Berücksichtigung einer individuellen aber zielgerichteten Sprache für Marketing, Verkauf und Imagebildung.
# Beim
Markenauftritt mit Kenntnissen der markenrechtlichen Rahmenbedingungen und dem Blick für Corporate- Design-Anforderungen.
# Bei der
strukturierten Planung und erfolgreichen Durchführung von Marketing- und Kommunikationsprojekten.
Mein gesamtes Leistungsspektrum finden Sie unter Portfolio - bestimmte Posten unter